You are currently viewing Energetische Behandlung

Energetische Behandlung

Die Energiebehandlungen, welche auf einem Jahrtausend Jahre altem Wissen basieren, wurden bereits von den alten Mönchen, den Urvölkern, hohen spirituellen Lehrern wie Buddha aber auch Legenden wie Albert Einstein und Newton angewendet. Sie alle haben eines verstanden: Alles ist Energie. Jedes Atom in unserem Körper und jeder Gedanke besteht aus Energie. Energie trägt Information. Mit jedem Gedanken und mit jedem Gefühl senden wir neue Informationen aus, die uns und unser Umfeld direkt oder indirekt beeinflussen. Die Therapeuten sind darauf spezialisiert, Energien zu bemerken und zu bewegen. Dass viele Krankheiten und Beschwerden ihren Ursprung in den Informationen, welche wir aussenden, haben, ist eine logische Schlussfolgerung.

Mit Hilfe bewährten alten Anwendungen wie Reiki, Klangschalentherapie und Schamanische Behandlungen, bieten wir vollumfängliche Behandlungsmöglichkeiten, welche durch ihre energetische Wirkung Körper, Geist und Seele ansprechen.